Persönlicher Service

Im August 2009 wurden wir mit dem Gütesiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet. Damit der Slogan „Der Kunde ist König“ nicht nur eine leere Phrase bleibt, haben wir unsere Mitarbeiterin Simone Reinbrecht dieses Jahr zum „Qualitätscoach“ ausbilden lassen. Wir finden, dass guter Service der Schlüssel für zufriedene Kunden ist. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam erarbeitet, was wir aus Ihrer Sicht, also aus Sicht des Kunden, noch besser machen können. Es fängt bei Kleinigkeiten an, wie einem Lächeln und geht weiter mit der Gestaltung einer angenehmen Atmosphäre und endet beispielsweise bei einem erstklassigen Kaffeeangebot während einer Beratung.

Für uns ist wichtig, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und gerne auch übertreffen. Und dass wir diese Versprechen auch einhalten. Wenn Sie diesbezüglich eine Anregung und Verbesserungsvorschläge haben, sprechen Sie uns einfach an.