Unser Team

Wir sind gerne für Sie da!

Bettina Eggert close

„Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen“ – Johann Wolfgang von Goethe

Das entspricht auch meiner persönlichen Meinung und ich versuche unvoreingenommen auf Reisen zu gehen.
Es macht mir Spass Länder zu entdecken und Menschen auf Augenhöhe mit Respekt und ohne Vorurteile zu begegnen.
Mit diesem Wissen möchte ich unsere Kunden begeistern und sie bei ihrer individuellen Urlaubsplanung als
„Ideengeberin“ fachlich unterstützen.

Jessica Eggert close

Das Leben ist eine Reise: Je weniger Gepäck man dabei hat, desto mehr Eindrücke kann man mitnehmen

– Hanna Schygulla

Seit 2002 arbeite ich im Reisebüro und habe hier meinen absoluten Traumberuf gefunden! Ich reise gerne in die Ferne und es macht mir unglaublich viel Spaß für ihren Urlaub ungewöhnliche Reiseideen zu verwirklichen! Hier kann ich Ihnen mit vielen Tipps und kreativen Ideen zur Seite stehen. In meiner Freizeit gehe ich gerne tauchen, laufen und Ski fahren und kann Ihnen hier mit vielen Insiderinfos helfen ihr Traumziel zu finden.

Christian Geduhn close

Dalai Lama:
Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch nie warst.

NEE NEE NEE … „einmal im Jahr“ halte ich persönlich für viel zu wenig, eher das Minimum. Denn die Welt hat zuviel Spannendes zu bieten! Wann immer es geht, bereise ich seit 40 Jahren die Welt und die Ideen gehen mir niemals aus. Mein Leben begann als Reisebürokunde und aus dieser Zeit weiß ich, ein gutes Reisebüro ist Gold wert.

Seit 27 Jahren teile ich meine Reiseerfahrung mit netten Leuten, bisher in Berlin und nun im Harz!

Stefanie Hain close

„Es ist besser etwas mit eigenen Augen zu sehen, anstatt tausend mal davon gehört zu haben.“ – Asiatisches Sprichwort

Mit diesem spannenden Ziel vor Augen darf ich seit Juni 2018 das Team im Reisebüro tatkräftig unterstützen.
Ich bin sehr glücklich somit Beruf und mein fröhlich-chaotisches Familienleben mit 3 Kindern und Mann unter einen Hut zu bekommen.

Jörg Rehse close

Männer sehen die Welt anders als Frauen!

In diesem Sinne verstärke ich das Reisebüroteam Bettina Eggert seit Dezember 2017.

Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen bei ihren Urlaubswünschen behilflich sein kann, egal ob sie einen Wellnessurlaub am Wochenende planen, eine Städtereise mit einem Musicalbesuch verbinden, mit ihrer Familie in den Sommerferien dem schlechten Wetter entfliehen, eine Reise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten USA unternehmen oder mit einem Kreuzfahrtschiff das Mittelmeer erkunden möchten.

Geniessen Sie den Service, den wir Ihnen bieten:

  • Preisvergleich für Ihr Wunschhotel
  • Informationen über Ihr Urlaubsziel
  • Sitzplatzreservierungen
  • weiterleiten von Kundenwünschen an ihr Hotel
  • Mietwagenbuchungen
  • günstige Parkplätze am Flughafen
  • Sleep and Fly
  • Umbuchungen oder Änderungen
  • wir inspizieren regelmässig die Hotels in den gängigen Urlaubsziele bei Informationsreisen
  • wir sind vom Anfang des Urlaubs, bis zum Ende für Sie da!
  • 99,9 % aller Internetangebote sind auch bei uns buchbar.

Und das alles kostet Sie keinen Cent mehr, als im Internet! Wahnsinn!

Merken

Merken

Merken