Portugal – die Traumküste

Mein persönlicher Tipp: Das Sheraton At Pine Cliff Resort. Ein Familienhotel das keine Wünsche offen läßt. Kinderbetreuung ab 6 Monate und Golfen ohne Handicap auf den eigenen 9 Loch Golfplatz (auch für anspruchsvolle Golfer geeignet) entlang der Steilküste in einem Pinienwald mit Aussicht auf die schönsten Strände der Algarve.

Ich habe die traumhafte Atlantikküste Portugals – die Felsalgarve – vom 03.06.-10.06.09 bereist und dabei viele schöne 3-5 Sterne Hotel entdeckt. Fazinierende Steilküsten. kristallklare Badebuchten zum Teil mit Grotten und auch lange feinsandige Strände prägen diese fantastische Landschaft.

Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09
Bild10
Bild11
Bild01
Bild02

Portugiesische Gastfreundschaft, eine sehr gute Hotellerie lassen keine Urlaubswünsche offen.

Portugal bietet den ruhesuchenden, den sportbegeiterten Urlauber und auch den Familien einen Urlaub nach Maß.

Unbedingt einen Mietwagen buchen!