5-jähriger Reisebüro Geburtstag

Geburtstagsfeier vom reisebüro bettina eggert

Am 07. August haben wir, bei wunderschönem Wetter, unseren 5. Geburtstag gefeiert!

Zusammen mit dem Fremdenverkehrsamt Zypern verlief der Abend unter griechisch-zyprischem Motto…Yammas!

Bei zwei Vorträgen konnte man sich ausgiebig mit Land und Leuten auseinandersetzen (nicht zu vergessen auch der zyprische WeinWinken) und sich die Vorzüge eines Mittelmeer Urlaubs in dieser Region erläutern lassen.

Bild10
Bild11
Bild12
Bild01
Bild02
Bild03
Bild04
Bild05
Bild06
Bild07
Bild08
Bild09

Natürlich hatten wir auch „bewegte“ Unterhaltung vom Tanzstudio Mielke, die mit einem Disco Fox zeigten, was „Mann“ tanzen kann und uns bei einer Rock´n Roll Darbietung staunen liessen, wie „Frau“ durch die Lüfte geschleudert wurde.

Nach der grossen Verlosung um 23.30 Uhr konnten wir den lauen Sommerabend gemütlich ausklingen lassen. Die Gewinner der über 90 Preise und der zwei Reisen werden in der nächsten Woche auf dieser Seite bekannt gegeben!

Vielen Dank nochmal an alle, Katrin, Wolfgang, Tim, Siegfried, Kerstin Wilke, Karsten Dahm,…, die diesen Abend mit gestaltet haben und an all unsere Kunden, die mit uns gefeiert haben!