10-jähriges Reisebüro Jubiläum

reisebuero bettina eggert feierte ihr 10jähriges Jubiläum in der Eulenburg Osterode

In einem traumhaften Ambiente des verwunschenen Gartens des Industrie-denkmals „Eulenburg“ feierte das reisebüro bettina eggert mit ca. 220 Kunden ihr 10jähriges Reisebüro-Bestehen. Als Dankeschön für ihre Kunden haben Bettina  Eggert und ihr gesamtes Team einen wundervollen und erlebnisreichen Abend mit Live Musik, vielen Über-raschungen und frisch gegrilltem von der Fleischerei Meike Aschoff gestaltet. Das Motto des Jubiläums: „Afrika“! Die Gäste wurden mit einem Gläschen Sekt, leckerem, selbst gemachtem afrikanischem Fingerfood und kenianischer Musik vom ganzen Reisebüroteam empfangen.

IMG_6333
IMG_6339
IMG_6356
IMG_4569
IMG_4571
IMG_4576
IMG_4589
IMG_4596
IMG_6333
IMG_6339
IMG_6356
IMG_4524
IMG_4541
IMG_4563

 

Parallel zur Jubiläumsfeier im Garten, wurden während des Abends zwei spannende Vorträge zum Thema „Südliches Afrika“ gehalten, die mit vielen persönlichen Insider-Tipps und mundgerechten Biltongs (afrik. Trockenfleisch) präsentiert wurden. Ein be-sonders schöner Moment an diesem Abend war ein Luftballonwettbewerb, bei dem die Gäste über 200 bunte Luftballons in den abendlichen Sommerhimmel steigen ließen. Der Gast, dessen Ballon am weitesten fliegt, gewinnt ein 5 Sterne Wellness-Wochenende für 2 Personen  mit Candle-Light-Dinner! Zusätzlich wurden an diesem Abend Reisen im Gesamtwert von über 3000,-Euro verlost. Über den ersten Preis, eine Reise nach Teneriffa von „Jahn Reisen“, hat sich Familie Peter Haake aus Osterode gefreut.

Alle hatten viel Spaß beim feiern und genossen die laue Sommernacht bis in die frühen Morgenstunden!